Besonderes

Etablierte Veranstaltungsreihen


Zusätzlich zu den Einzelveranstaltungen hat das Hallenbad besondere Formate entwickelt, die Interessierten die Möglichkeit bieten, regelmäßig Veranstaltungen zu favorisierten Themen und Bereichen zu besuchen. Über die Jahre sind diese Veranstaltungsreihen ein fester Bestandteil des Hallenbades geworden, und viele Besucher vertrauen inzwischen auf die hohe Qualität der Auswahl. Besonders hier ist es uns sehr wichtig, die Erwartungen des Publikums zu erfüllen: Wir möchten besondere Interessen und Vorlieben, seien es die der Jazz-Freunde, Klassik-Liebhaber, Open Air-Fans oder der Bücherbegeisterten, mit hochwertigen und spannenden Veranstaltungen bedienen.

Rock im Allerpark

riap 27062014 (4 von 5)

Jazz im Pool

tigran 15.11.2014 (5 von 18)

Lesetage

lesetage 2014 (28 von 31)

Volksbank BraWo Song Birds

IMG_4177

Das Konzert von Figur Lemur am 05.04.24 ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Mehr Infos

ABSAGE: Der Film „Die Unbeugsamen“ am Freitag, 8. März 2024 wird leider nicht gezeigt.

Mehr Infos

Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

27.02. Geschlossen wegen einer Großveranstaltung im Haus 28.02. Geschlossene Gesellschaft 07.03. Kneipenquiz (Einlass nur für angemeldete Teilnehmer*innen) 29.03 – 01.04. Osterfeiertage

Mehr Infos
0