Sauna-Klub

Der urbanste Klub der Stadt


Im Keller des Hallenbades befindet sich der urbanste Klub der Stadt – hier wird gefeiert und getanzt, bis das Kondenswasser tropft! Wer die Treppen zum Sauna-Klub hinuntergeht, findet sich an einem ganz besonderen Ort wieder: Eine Welt, die cool und stylisch, aber auch gemütlich ist und die das Versprechen auf großartige Musik und durchtanzte Nächte in sich birgt.

Mit sicherem Gespür und Liebe zum Detail wurden hier Design und Kultiges miteinander vereint.  Auf 90 qm bietet der Sauna-Klub ein einmaliges Ambiente. Hier gibt es noch Plattenspieler: Zwei Technics SL 1200 spielen Musik, bei der alle Liebhaber des Besonderen auf ihre Kosten kommen. Bekannte DJs legen  auf und machen den Klub zu einem einzigartigen Ort in der Region. Seit der Eröffnung des Hallenbades hat sich der Sauna-Klub kontinuierlich weiter entwickelt: Zunächst als kleiner Keller-Klub für Insider gegründet, wurde er wegen des großen Ansturms 2010 vergrößert, so dass jetzt bis zu 200 Gäste Platz finden, wenn sie sehr eng stehen – was durchaus gewollt ist!

Im Laufe der Zeit haben sich inzwischen gut etablierte musikalische Reihen entwickelt: INDIE.DISKO.GEHN, die Reggae-Station und Funk-Fieber sind einige von ihnen. Zusätzlich gab es legendäre Konzerte mit zum Teil internationalen Bands, die ebenso speziell wie großartig sind, wie z.B. von „The Flare-Up“ aus Schweden, „The Staggers“ aus Österreich und immer wieder die guten Freunde aus Köln „The Jancee Pornick Casino“.

Aktueller Flyer

Sauna

Facebook:

Alle aktuellen Partyinfos auch auf Facebook verfolgen.

UNSERE PARTYS

Dauerbrenner

INDIE.DISKO.GEHN

Seit 2009 unser Update in Sachen Indiemusik präsentiert von den DJs Timo und Nils.

2015_07_Sauna-Klub_IDG

Reggae Station

Seit Gründung des Sauna-Klubs die Adresse für beste Reggae Tunes in dieser Stadt. Präsentiert von Selecta Jahmike.

2015_07_Sauna-Klub_ReggaeStation

Space Sauna

Alle 2 Monate House und Techhouse mit Sergio de Flaviis und Gästen.

2015_07_Sauna-Klub_SpaceSauna

Maindependent

Das Beste aus Indie, Elektropunk und Rock mit DJ OxPox.

2015_07_Sauna-Klub_Maindependent

Drum´n´Bass

Die Drum’n’Bass Party mit den DJs Jones, Skeeta, Poleetox und Golis.

2015_07_Sauna-Klub_DrumBass

Farbtöne

Alle 2 Monate elektronisches mit Andre Fey und Gästen.

header

Klub Impressionen

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN