10 Jahre Enemy Jack

Jubiläumskonzert


Die Wolfsburger Band Enemy Jack feiert ihr 10-jähriges Bandjubiläum mit einer großen Sause im Hallenbad Kino. Der Bühne auf der vor 10 Jahren alles begann. Zusammen mit Freunden der Band und vielen treuen Fans die sie über die Jahre für sich gewinnen konnten, laden sie euch zu einem wilden Abend ein, um ihr Banddasein als Musiker und Freunde zu zelebrieren. Auf der Bühne stehen an diesem Abend außerdem noch die Hamburger von matten zwei und weitere Gästen mit denen Enemy Jack über die Jahre eine große Musikerliebe konnten.

Musik muss nicht nur erzählen, sie muss auch unterhalten. Wie das geht, zeigen vier Wolfsburger die nun schon seit Jugendtagen zusammen englischsprachige Songs schreiben. Funkige Gitarrenriffs treffen, auf stampfende Bässe und leitende Synthies. Es entsteht ein lebendiger Sound der in die Beine geht und vor allem eines soll – Spaß machen. Einflüsse aus Indie-Pop und Rock sind unverkennbar und werden auf der Bühne zu mitreißender Gute-Laune-Musik verwandelt.
Seit ihrer Gründung vor 10 Jahren, standen Enemy Jack schon auf Bühnen in der ganzen Bundesrepublik. Setzten Ohrwürmer in die Köpfe der Fans von Madsen und Revolverheld oder überzeugten das Publikum im Local Heroe´s Bundesfinale 2013.

Enemy Jack – 1000 Miles

Veranstaltung

Datum: Samstag, 08.12.2018
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Hallenbad – kleine Bühne im Kino
Preise: VVK: 8€

AK: 12€

Format: Konzert
Genre: Indie

Künstler/in

Logo_2018HP

Infos & Tickets

Hallenbad Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31

38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 2728100

info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN