All My Loving

Deutsches Drama


Regie:  Edward Berger

Drama | DE 2019 | 116 Min. | FSK 12

Dieses Drama erzählt die Geschichte von drei Geschwistern, die an einem Scheidepunkt in ihrem Leben stehen. Stefan ist Pilot hat ein schnelles Auto und viele Geliebte. Als er sein Gehör verliert und nicht mehr arbeiten kann, klammert er sich an sein altes Leben und reißt in Hotelbars Frauen auf. Seine Schwester Julia nimmt sich in Italien auf einem gemeinsamen Urlaub mit ihrem Mann eines angefahrenen Hundes an und kümmert sich nur noch um seine Genesung. Tobias schmeißt den Haushalt und versorgt die drei Kinder, während seine Frau Maren für den Unterhalt der Familie sorgt. Dann erkrankt sein Vater und Tobias stellt fest, dass das Leben für seine Eltern so nicht weitergehen kann.

 

Trailer

Veranstaltung

Datum: Sonntag, 15.09.2019 - Mittwoch, 18.09.2019
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:30
Spielort: Kino im Hallenbad
Preise: kein VVK
AK: 6 €
Format: Film
Genre: Drama
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website:

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME