Amok Dee’s Birthday Special


Heute ist es soweit der Sauna-Klub ist stolz Amok Dee‘s B-Day Special präsentieren zu können.

Der geborene Wolfsburger Altmeister, der die Kunst an den Decks schon nun mehr als über 30 Jahren erfolgreich und künstlerisch aus Leidenschaft zu Musik macht, hat für diesen besonderen Abend ein ganz spezielles Line Up aus dem Ärmel geschüttelt.

Daniel Schlender, er machte für Cocoon zahlreiche Bookings und  ist resistent DJ im Four Knox in Worms und spielt auf diverse groß Veranstaltungen und Festivals.

Dominik Becker von Clublife hat Jahr für Jahr eine Bühne mit großen DJs auf der RUHR in Love und ist im Ruhrpott ein Top Act.

Kohlenkeller aus Hannover ,
Amok Dee und Randolf Rodriguez, die zahlreiche Eigene und Remixe veröffentlicht haben!
Die beiden werden einen Live Act am Abend performen.

Tanzpirat, ein treuer Wegbegleiter von Amok spielt am Abend seine besten Tracks..

Emmler, der seine Kindheit mit Amok in Wolfsburg verbracht hat und in Worms lebt , macht sein erstes primäres DJ Set !

Außerdem werden die lokalen DJ Größen , wie Odezza Lee und Elektrolachs den Abend abrunden und euch in Stimmung bringen..

Veranstaltung

Datum: Freitag, 23.03.2018
Uhrzeit: 22:00
Einlass: 22:00
Spielort: Sauna-Klub
Preise: kein VVK

AK: 5€

Format: Party
Genre: Elektro

Infos & Tickets

Hallenbad Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31 38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 2728100 info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN