BOSSE -AUSVERKAUFT-

Engtanz – Tour 2017


Irgendwann werde ich eine Platte machen, wo nur ich am Klavier sitze. So Udo Jürgens mäßig“, sagt Bosse lachend. „Aber dafür habe ich aktuell immer noch zu viel Bewegung in mir.“

Zum Glück, möchte man erwidern, denn so ist „Engtanz“ ein sich kopfüber in die Wellen stürzen und lachend mit der Hose in den Kniekehlen wieder auftauchen. Sich an den Strand schmeißen und die warmen Strahlen der Sonne auf der Haut spüren. Und das darf ruhig noch eine Zeitlang so bleiben.

Das neue Album erschien am 12. Februar 2016 bei Vertigo Berlin, der „Engtanz“ wurde live mit zunächst 15 kleinen und exklusiven Club-Konzerten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz aufs Parkett gelegt. Nach den Festivals im Sommer folgt im Herbst dann eine weitere Runde in den großen Clubs und Hallen des Landes.

Bosse – Außerhalb der Zeit

Veranstaltung

Datum: Freitag, 28.04.2017
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Hallenbad – große Bühne
Preise: VVK: 37,95 €
Format: Konzert
Genre: Pop

Künstler/in

BOSSE_ENGTANZ2016_Portrait_II_quer_farbig (Foto Benedikt Schnermann) mediumhp

Infos & Tickets

Hallenbad Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31 38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 2728100

info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN