Campus Open Air #9

Reloaded


Am 24.05.2019 werden nach einjähriger Abstinenz endlich wieder Gitarren ausgepackt, Verstärker bis zum Anschlag aufgedreht und Zapfanlagen an ihr Limit gebracht! Campus Open Air Reloaded! Das kleine Festival der Musikschmiede der Ostfalia Hochschule findet am Freitag, den 24. Mai 2019 ab 16 Uhr statt und geht dieses Jahr in die achte Runde. Bereits bei den vergangenen Open Airs waren Hunderte von Besuchern da, die die Bands anfeuerten und sich im Gegenzug mächtig einheizen ließen. Die Planungen für dieses Jahr laufen derzeit auf Hochtouren.

Neu ist dieses Mal vor allem die Location: Das Campus Open Air Reloaded findet im Biergarten vom Hallenbad statt! Doch welche Bands werden das Hallenbad rocken!?

Das hier sind die Bands:
Kyonic und

Casual Irish.

Ziel ist es, an die erfolgreichen Veranstaltungen anzuknüpfen und zu zeigen, dass man mit dem Campus Open Air auch den Biergarten am Hallenbad rocken kann.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltung

Datum: Freitag, 24.05.2019
Uhrzeit: 16:00
Einlass: 15:00
Spielort: Biergarten im Hallenbad
Preise: Eintritt frei
Format: Konzert
Genre: Rock

Künstler/in

COOPlakatHP

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN