Das Leben ist ein Fest – Open-Air-Kino

Deutsche Fassung


Regie:  Eric Toledano, Olivier Nakache

FR  2017 | Komödie | FSK 0 | 112 Min.

Max ist einer der professionellsten Hochzeitsplaner, die es gibt. Doch sein Auftrag, die Hochzeit von Pierre & Héléna entwickelt sich nach und nach zu einer Katastrophe: Das Essen ist schlecht geworden, die Hochzeitsgesellschaft steckt im Stau fest, der Fotograf verhält sich unprofessionell, ist damit aber immer noch besser als die Band, die komplett abgesagt hat oder Max‘ Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt. Dazu trennt sich Max’ Geliebte von ihm und sein Schwager ist in die Braut verliebt. Max beschließt seine Karriere zu beenden und seine Firma zu verkaufen. Oder wendet sich am Ende doch noch alles zum Guten und das Fest wird ein Erfolg?

Bei Regen wird der Film im Kino gezeigt.

Trailer

Veranstaltung

Datum: Mittwoch, 22.08.2018
Uhrzeit: 21:00
Einlass: 20:30
Spielort: Biergarten im Hallenbad
Preise: kein VVK
AK: 6 €
Format: Film
Genre: Komödie
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website:

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME