David Lynch – The Art Life

Deutsche Fassung


Regie:  Rick Barnes, Jon Nguyen und Olivia Neergaard-Holm

 

Do. 09.11.

David Lynch – The Art Life

Dokumentation | US DÄ 2017 | 88 Min. | FSK 0

 

In „The Art Life“ gibt David Lynch, einer der wohl rätselhaftesten Regisseure des zeitgenössischen Kinos, Einblick in seine Vergangenheit: Angefangen mit seiner Erziehung in einer idyllischen amerikanischen Kleinstadt hin zu den dunklen Straßen Philadelphias.  Lynch spricht über die einzelnen Stationen seines Lebens und auch über seine Ängste, über Missverständnisse und über die Kämpfe, die er ausfechten musste. Er öffnet außerdem sein Haus in den Hollywood Hills und sein Atelier für die Kamera der drei Filmemacher.

 

Trailer

Veranstaltung

Datum: Donnerstag, 09.11.2017
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:30
Spielort: Kino im Hallenbad
Preise: kein VVK
AK: 6 €
Format: Film
Genre:
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website:

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME