Der Nobelpreisträger

Spanische Fassung mit dt. Untertiteln


Regie:  Mariano Cohn, Gastón Duprat

Drama/Komödie | 108 min | FSK 12 | Argentinien 2017

Daniel Mantovani freut sich auf den Besuch in seinem argentinischen Heimatdorf: Seit 40 Jahren ist der Literaturnobelpreisträger nicht mehr dort gewesen. . Nun will er zu seinen Wurzeln zurückkehren und mit alten Freunden in Erinnerungen schwelgen. Nach seiner Ankunft wird er auch prompt zum Ehrenbürger der Stadt ernannt. Bald jedoch  schlagen Stolz und Bewunderung bei vielen Bürgern in Missgunst und Neid um, und als dann auch noch eine jugendliche Verehrerin in seinem Hotelzimmer auftaucht, wird die Reise für Daniel endgültig zum Höllentrip… Oscar Martinez gewann für seine schauspielerische Leistung in Venedig den Preis als bester Darsteller.

Trailer

Veranstaltung

Datum: Donnerstag, 25.01.2018
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:30
Spielort: Kino im Hallenbad
Preise: kein VVK
AK: 6 €
Format: Film
Genre: Drama/Komödie
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website:

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME