Downsizing

Deutsche Fassung


Regie:  Alexander Payne

Tragikomödie | USA 2018 / 136 Min. / FSK 0

Durch den Ressourcenverbrauch der Menschheit sind die Reserven des Planeten beinahe erschöpft. Da finden Wissenschaftler einen Weg, Personen auf eine Größe von 12 cm schrumpfen zu lassen. Die Idee: Ein Mensch, der nur noch ein Bruchteil seiner Maße groß ist, verbraucht weniger Wasser, Nahrung und Platz. Da in der Miniaturwelt „Leisureland“ selbst Durchschnittsbürgern ein luxuriöses Leben winkt, beschließen auch Paul (Matt Damon) und seine Frau Audrey, sich verkleinern zu lassen. Doch als Paul erwacht, muss er feststellen, dass Audrey kalte Füße bekommen hat. So muss er alleine sein Leben in Leisureland auf die Reihe bekommen …

Trailer

Veranstaltung

Datum: Sonntag, 15.04.2018 - Mittwoch, 18.04.2018
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:30
Spielort: Kino im Hallenbad
Preise: kein VVK
AK: 6 €
Format: Film
Genre: Tragikomödie
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website:

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME