Friedemann Weise

Die Welt aus der Sicht von schräg hinten


„Wenn nur einer das Theater mit einem Lächeln verlässt, hat sich der Abend für mich gelohnt“, und gerade wenn man sich fragt, seit wann Friedemann Weise so handzahm ist, geht der Satz weiter „… vorausgesetzt derjenige bin ich“. Der Kölner Comedian, Liedermacher und Satiriker zeigt uns in seinem zweiten Soloprogramm „die Welt aus der Sicht von schräg hinten“. Neben neuen komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen bringt Friedemann Weise auch Texte aus seinem neuen Buch mit. Und was das alles mit Uschi Glas zu tun hat, dürfen Sie ruhig schon wissen: Nichts.

 

 

Die LESETAGE werden gefördert durch Ehme de Riese – DER OPTIKER.

Veranstaltung

Datum: Freitag, 10.11.2017
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Galerie Theater
Preise: VVK: 19 €
AK: 21 €
Format: Lesung
Genre:

Künstler/in

Lesetage Plakat 2017HP.jpg

Friedemann Weise

Die Welt aus der Sicht von schräg hinten

friedemannweise.de

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN