Holiday Closing

mit Vanill und Burnz’n’Smallz


Zum letzten Mal vor unserer Ferienschließzeit bitten wir zum Tanz. Am 10. August sind wir wieder für euch da. Heute wird aber nochmal richtig gefeiert. Mit Vanill und Burnz’n’Smallz gibt es die volle Dröhnung House & Techno für euch.

Wir freuen uns auf Vanill
Der DJ aus Wolfsburg steht schon seit über 3 Jahren an den Decks.
Mit seinem feinen Gespür für guten Acid, bringt eine seine Crowd gerne zum Träumen.
Nach mehrjähriger Übung zu Hause, steht er nun regelmäßig an den Decks.
Die meisten kennen ihn wahrscheinlich aus dem Jugendhaus Ost.
Er ist dort Stammspieler und hat hier auch seine ersten Auftritte gehabt.
Weitere Erfahrungen durfte er bereits im AZ in SAW und im Saunaklub Wolfsburg sammeln.
Er freut sich nun auf die nächste große Sause und hat schon ein paar geile Dinger auf Lager.
Also seit gespannt, er freut sich auf euch.

Wir freuen uns auf Burnz n Smallz!
Das DJ Duo steht seit Anfang 2018 gemeinsam an den Decks und ist seit dem, im Raum Wolfsburg, in vielen Locations zu hören gewesen.
Mit einem Sound aus treibenden House und brachialen Techno Beat, werden sie den Floor nach gewohnter Manier zum Beben bringen.
Lasst euch das nicht entgehen wir sehen uns auf dem Dancefloor!

 

Veranstaltung

Datum: Samstag, 13.07.2019
Uhrzeit: 23:00
Einlass:
Spielort: Sauna-Klub
Preise: Nur Abendkasse

AK: 5€

Format: Party
Genre: Techno, House

Künstler/in

Vanill

Burnz´n´Smallz

Infos & Tickets

Hallenbad Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31

38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 2728100

info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN