Kai Meyer

Die Spur der Bücher – Fantasy Lesung


Die Lesung findet im Planetarium statt

Kai Meyer, geboren 1969, ist einer der wichtigsten deutschen Phantastik-Autoren. Er hat über fünfzig Romane veröffentlicht und seine Bücher erscheinen in dreißig Sprachen. Seine Geschichten wurden als Film, Hörspiel und Graphic Novel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet. Sein aktueller Roman „Die Spur der Bücher“ steht auf der Longlist für den Phantastikpreis Seraph 2018. Im November liest er im Planetarium aus seinem magischen Detektivroman: „Die Spur der Bücher“.

 

Die LESETAGE werden gefördert durch Ehme de Riese. DER OPTIKER.

Video

2018_Lesetage_HB_Header

Veranstaltung

Datum: Freitag, 16.11.2018
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Planetarium Wolfsburg
Preise: VVK: 10 €
AK: 12 €
Format: Lesung
Genre:

Künstler/in

gerster-kai-meyer-0119-k_Einzelbild

Ehme de Riese

39764

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN