Maceo Parker

IT´S ALL ABOUT LOVE


Was Maceo Parker und die Rolling Stones gemeinsam haben ist, dass jeder Auftritt der letzte sein kann. Schließlich haben diese Musiker ihr Alter. Der Energie ihrer Auftritte ist dies allerdings überhaupt nicht abträglich, das einem Wunder gleicht.

Der Sänger und Saxophonist ist schließlich bei James Brown in die Lehre gegangen. Dort wurden Schwächen nicht geduldet, auch deshalb ist Maceo Parker einer der Weltbesten Saxophonisten und hat es bei seinem Meister bis zum musikalischen Leiter gebracht.

Heute steht er für dreistündige Shows die jeden Besucher in den Bann reisst. Wer bei dieser geballten Ladung Funk und Soul nicht tanzt ist bereits schon lange nicht mehr am Leben.

 

Hinweis: Stehkonzert – kein Anspruch auf Sitzplätze

 

 

Make it Funky! Maceo Parker at the 40th Annual Chicago Jazz Festival Sept 2, 2018

 

Powerd by

Veranstaltung

Datum: Dienstag, 04.06.2019
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Hallenbad – große Bühne
Preise: VVK: 39€
AK: 44€
Format: Konzert
Genre: Jazz

Künstler/in

Logo silloutte

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN