Meine Cousine Rachel – OmU

Engl. Fassung mit dt. Untertiteln


Regie:  Roger Michell

Drama | US/GB 2017 | 106 Min. | FSK 6

In der Romanverfilmung nach dem gleichnamigen Buch von Daphne du Maurier hat Philip Ashley einen schlimmen Verdacht: In Briefen hat sein Cousin Ambrose, der das Waisenkind Philip wie den eigenen Sohn aufgezogen hat, angedeutet, seine neue Frau Rachel (Rachel Weisz) habe ihn langsam ermordet. Als die geheimnisvolle und attraktive Rachel schließlich nach England kommt, beschließt Philip, ihn zu rächen. Seine anfänglichen Rachepläne beginnen aber zu wanken, je länger Rachel in seinem Haus bleibt, und aus Hass wird langsam, unter dem besorgten Blick seines Paten Nick Kendall und dessen Tochter Louise, Liebe.

 

Trailer

Veranstaltung

Datum: Donnerstag, 26.10.2017
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:30
Spielort: Kino im Hallenbad
Preise: kein VVK
AK: 6 €
Format: Film
Genre:
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website:

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME