Michel Ryeson

Konzert im Biergarten


Michel Ryeson ist ein Loopkünstler aus Bremen. Sein 2015 gegründetes Projekt vermischt viele verschiedene Genres: Funk/Pop/Soul und Folk. Diese finden durch seine Live-Loops einen gemeinsamen Sound. Seine Songs handeln über Heimweh, finanzielle Not, Liebe und Erlebnisse, die er auf vier verschiedenen Kontinenten sammeln durfte. Mit viel Energie überzeugte er bereits auf Festival-Bühnen, konnte Songwriter-Slams für sich entscheiden und wurde mehrmals von The Voice of Germany angefragt. Mit seiner Debut-EP „Head up“ geht der 24 jährige Musiker nun seinen ganz eigenen Weg, fern ab von großen Labels und Casting Shows.

Bei Regen findet das Konzert im Sauna-Klub statt.

 

 

 

Video

Veranstaltung

Datum: Samstag, 13.07.2019
Uhrzeit: 19:00
Einlass: 16:00
Spielort: Biergarten im Hallenbad
Preise: Eintritt frei
Format: Konzert
Genre: Soul, Pop, Folk, Funk

Künstler/in

Michel Ryeson_header

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN