Olaf Bossi

Glücklich wie ein Klaus


Glücklich wie ein Klaus

Ein „guter“ Mensch sein, wollen wir das nicht alle? Gar nicht so einfach, stellt Olaf Bossi in seinem neuen Kabarett Programm „Glücklich wie ein Klaus“ fest. Ehrlich und persönlich, satirisch bitterschwarz und doch versöhnlich präsentiert er eine Mischung aus dem typischen Familienwahnsinn und Gesellschaftskabarett.  Wie lebt man richtig in dieser Welt voller Designermöbel?  Welche Diät soll ich machen? Muss man vielleicht in Zukunft für die dritten Zähne eine zweite Niere verkaufen? An der Stelle, wo andere aufhören, versucht der Musikkabarettist den Gedanken konsequent zu Ende zu denken – manchmal so sehr, dass ihnen die Luft wegbleiben wird.

 

Video

Veranstaltung

Datum: Samstag, 20.05.2017
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Galerie Theater
Preise: VVK: 19€
AK: 21€
Format: Comedy
Genre: Kabarett, Musik-Kabarett

Künstler/in

bossi-Header

Olaf Bossi

www.bossi.de

Infos & Tickets

Hallenbad Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN