Pad. Open Air

Eintritt frei


Pad ist ein Sänger und Songschreiber mit deutsch-thailändischen Wurzeln
und lebt in seiner Wahlheimat Bremen. Der Liedermacher ist für seine deutsche Popmusik bekanntund komponiert seine Songs selbst. Er versteht die Musik als Philosophie und Sprache für jedermann sowie Möglichkeit zum Identifizieren. Seine Songtexte gehen ans Herz und spiegeln die Leidenschaft und Gefühle, die er mit der Musik verbindet. Pad verwandelt seine Erlebnisse, Eindrücke und Einstellungen zu gefühlvollen, dynamischen Songs, welche bezaubern und zum Mitsingen, Mitfühlen sowie Tanzen anregen.

Bei Regen findet die Veranstaltung im Sauna-Klub statt.

 

 

Veranstaltung

Datum: Freitag, 13.07.2018
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 18:00
Spielort: Biergarten im Hallenbad
Preise: Eintritt frei
Format: Konzert
Genre:

Künstler/in

pad

Infos & Tickets

Hallenbad Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31 38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 2728100 info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN