Protector

mit Deathstorm und Headshot


Protector kommen nach Wolfsburg!

Protector, 1986 in der Volkswagenstadt gegründet, wurde 2011, nach einigen Jahren Auszeit, von Sänger Martin Missy in Schweden wieder ins Leben gerufen. Am Samstag, den 5. Oktober 2019 werden Martin und seine drei schwedischen Bandkollegen im Rahmen einer Europatournee, die die Band durch Deutschland, Tschechien, Ungarn und Polen führen wird, im wolfsburger Hallenbad Station machen. Dort können sich die Fans auf Songs von den sechs Studioalben und zwei EPs der Thash / Death Metal Band freuen.

Protector – The Heritage

 

mit Deathstorm

Österreich… das Land der Berge, klarer Flüsse und natürlich des Kaiserschmarrns.
Wem gelüstet es bei dieser bezaubernden Mischung nicht nach rotzigem Thrash Metal?!
Mit dem Blick gen Steiermark präsentieren wir euch heute Deathstorm!
Wer Kreator und Sodom zu schätzen weiß & auf die gewisse Prise Slayer steht, dem wird hier Vollbedienung zuteil!

Deathstorm – Agent of Dismay

 

und Headshot

Jenseits aller Trends feiern HEADSHOT ihren reinen, schweren Thrash-Metal und verbinden die Musik der 80er mit der Heavyness des neuen Jahrtausends. Ihre Wurzeln haben sie in der guten alten Bay Area, klingen aber frisch und modern, stets mit einem fetten Groove ausgestattet.
Mit neuer Frontfrau Daniela am Mikro veröffentlichen HEADSHOT 2011 ihre fünfte Scheibe und setzen wieder einmal neue Maßstäbe.
Am 20. Mai 2011 erschien die aktuelle CD „SYNCHRONICITY“. Ein weiteren Meilenstein in der Bandgeschichte von HEADSHOT. Ein superfettes und druckvolles Stück Thrash! Mit dieser Scheibe erreicht HEADSHOT ein neues Level des Metal. Also anchecken, reinhören! Gerade wurde der Silberling bei Kernkraftritter Records wiederveröfftentlicht (28.03.15)

Headshot – Hell Remains

 

Das Konzert endet um 23:00 Uhr und da dann alle noch Durst auf Metal haben, geht’s eine Tür weiter in den Sauna-Klub zur Aftershow Show mit MINENFELD (Death Metal aus Osnabrück)und Mardröm (Grindcore aus Osnabrück)

Veranstaltung

Datum: Samstag, 05.10.2019
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Hallenbad – große Bühne
Preise: VVK: 8€
AK: 12€
Format: Konzert
Genre: Death Metal

Künstler/in

Protector - Summer 2018 - 01 - Colour_small

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN