Rilleelf


Zum elften Geburtstag haben wir uns mal wieder was Besonderes einfallen lassen. Jeder wird schließlich nur einmal Elf. Und da diese Zahl auch etwas mit Freunden zu tun hat, haben wir uns diese auch eingeladen. Hinter Rillelef verbergen sich nämlich vier Laptopunterhalter aus dem benachbarten Braunschweig, die seit vielen Jahren in Braunschweig und teilweise weit darüber hinaus auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen die Menschen bewegt haben. Nicht nur beim Silver Club, auch in der Haifischbar mit dem Fanclub Soundsystem, im B58 mit der Outsider-Party und der Zweiraumparty, in der Jugendkirche, im Nexus mit der Indie-Ü30-Party und kombiniert als Rille Elf beim Tanztee im Tegtmeyer sowie beim Ball im Bierhau…s in Harrys Bierhaus. Diese fantastischen vier decken ein breites, überwiegend alternatives musikalisches Spektrum vieler Genres und Jahrzehnte ab, mit dem Augenmerk auf Wiedererkennbar- und vor allem Tanzbarkeit.
Wer die sind: Olli Cyberpagan, Günther Der Doktor, Uwe Fanclub Soundsystem und Matze van Bauseneick. Zusammen bilden die vier den Kern der DJ-Gruppe Rille Elf, der noch weitere Auflegende angehören und die nichts weiter vorhat, als dadurch eine schöne Zeit zu haben, dass andere eine schöne Zeit haben, weil ihnen das gefällt, was Rille Elf so anstellt. Gespielt wird das Beste aus Metal, Stoner, Rock, Ska, Alternative, Gothic, Elektro, 60’s und vieles mehr. Und wenn alles gut läuft gibt es noch einige Überraschungen. Der Eintritt ist schon mal frei. In diesem Sinne hoffen wir auf ein volles Haus.

Veranstaltung

Datum: Freitag, 20.04.2018
Uhrzeit: 00:00
Einlass: 21:00
Spielort: Sauna-Klub
Preise: Eintritt frei Eintritt frei
Format: Party
Genre:

Infos & Tickets

Hallenbad Kultur am Schachtweg Schachtweg 31 38440 Wolfsburg Tel.: 05361 2728100 info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN