Sofa Sause

Wohnzimmerkonzert


Sofa Sause – Wohnzimmerkonzert

Wer Lust auf schöne Musik in gemütlicher und heimeliger Wohnzimmeratmosphäre hat, ist herzlich zur Sofa Sause im Hallenbad Kino eingeladen. Wir verzaubern das Kino in ein überdimensionales Wohnzimmer und freuen uns auf einen tollen Konzertabend. Drei verschiedene Künstler und Bands laden hier zum Zuhören und Tanzen ein.

Mit Ruven Dru gibt es poppig-alternative Singer-Songwriter Klänge und Texte voll optimistischer Melancholie und tiefen Gefühlen.

Marian Meyer besticht durch exzellentes Gitarrenspiel und eine Stimme, die virtuos und doch hautnah Gefühle transportieren kann.

Annie’s Style bietet handgemachten Indie Pop/Rock aus dem Münsterland. Groove orientierte Drums, virtuoses Gitarrenspiel und organische Fender-Rhodes und Hammond Sounds untermalen die vielfältigen Gesangsmelodien. Musik, die nach vorne geht und zum Tanzen animiert.

Um 19 Uhr geht es los. Der Einlass ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns über eine Spende für das FSJ-Projekt.

 



Soundcloud



Veranstaltung

Datum: Donnerstag, 19.04.2018
Uhrzeit: 19:00
Einlass: 18:00
Spielort: Hallenbad – kleine Bühne im Kino
Preise: kein VVK Eintritt frei!
Format: Konzert
Genre: Pop, Singer Songwriter, Indie

Künstler/in

as-sitzen-1-(©Stefan Jöken)_preview
Pressefoto (quer ohne Logo)
Marian Meyer

Infos & Tickets

Hallenbad Kultur am Schachtweg Schachtweg 31 38440 Wolfsburg Tel.: 05361 2728100 info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN