The Mule OmU

Englisch mit deutschen Untertiteln


Drama / USA 2019 / 116 Min. / FSK 12
Regie: Clint Eastwood
Kurzfilm: Chopper

Da sein Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht, übernimmt Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, einen scheinbar einfachen Job als Fahrer – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er danach eine noch größere Ladung transportieren soll, wofür er allerdings auch einen Aufpasser des Kartells zur Seite gestellt bekommt. Auch wenn Earls Geldprobleme dann Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes oder die Auftragskiller des Kartells ihn erwischen.

 

Trailer

Veranstaltung

Datum: Donnerstag, 25.04.2019
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:30
Spielort: Kino im Hallenbad
Preise: kein VVK
AK: 6 €
Format: Film
Genre: Drama
The_Mule_header_klein

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website:

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME