Verrückt nach Cécile

Französische Fassung mit dt. Untertiteln


Regie:  Océanerosemarie und Cyprien Vial

Komödie | 86 Min. | FSK o.A: | F 2017

Die Osteopathin Océanerosemarie sprudelt vor Energie, hat einen großen Freundeskreis und viele Ex-Freundinnen. Als sie Cécile kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf in die sensible und zurückhaltende Fotografin. Cécile zögert erst, lässt sich aber doch auf eine Beziehung mit der temperamentvollen Océanerosemarie ein. Als Cécile diese aber dabei erwischt, wie sie ihre Ex-Freundin küsst, setzt Océanerosemarie alles daran, um Cécile zurück zu erobern. Dafür muss sie endlich mal erwachsen werden…

In Kooperation mit der Aids Hilfe Wolfsburg

Französisch mit deutschen Untertiteln

Trailer

Veranstaltung

Datum: Donnerstag, 31.05.2018
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:30
Spielort: Kino im Hallenbad
Preise: kein VVK
AK: 6 €
Format: Film
Genre: Komödie
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website:

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME