Westbam

präsentiert von: BELLE EPOCHE


Einlass 21 Uhr / Beginn 22 Uhr

Taucht ein in eine unvergessliche Club Nacht und erlebt eine musikalische Zeitreise – der elektronischen Tanzmusik. Feiert mit uns ein Lineup der Extraklasse in einer exklusiven Location, dem Hallenbad in Wolfsburg. Jeder der die Loveparade kennt oder was von der MayDay gehört hat, weiß auch wer Westbam ist. Bereits seit 1983 steht er hinter den Turntables und produzierte mehrere Hits. Auch in diesem Jahr schaffte er es wieder einmal, mit seinem neuen Album „The Risky Sets“ in die deutschen Charts. Es ist uns eine Ehre den Vater des Techno’s in Wolfsburg begrüßen zu dürfen!

 

▬▬▬▬▬ Melodic House & Techno: ▬▬▬▬▬

★ Westbam (Berlin)
★ Alfred Heinrichs (Supdub berlin)
★ Kollektiv KlangGut (Katermukke / Belle Epoche)
★ Simon Jetzke / Elektrolachs (Belle Epoche)
★ DARKMATTER (Belle Epoche)

▬▬▬▬ 90’s Revival – Techno Classics:▬▬▬▬

★ DJ Dean (Tunnel Club / Hamburg)
★ Amok Dee (Hanomag / Stardust)
★ DJ Stoki (Stardust / Wolfsburg)

▃ ▄ ▅ Peace, Love & Belle Epoche ▅ ▄ ▃

 

DJ Deans Erfolg begann 1992!
Nach seinem Auftritt beim Time Tunnel Rave 1995 wurde er schließlich Resident-DJ im Tunnel Club Hamburg. Er produzierte etliche Alben und Singles, mit denen er es oftmals bis in die deutschen Charts schaffte.

Veranstaltung

Datum: Samstag, 12.10.2019
Uhrzeit: 22:00
Einlass: 21:00
Spielort: Hallenbad – große Bühne
Preise: VVK: 15€ zzgl. Gebühren
Format: Party
Genre: Techno, House, 90er

Künstler/in

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN